DU BIST NICHT ZUFRIEDEN ODER DEINE WARE IST DEFEKT ANGEKOMMEN:
Selbstverständlich kannst Du in diesem Fall von Deinem bei uns verlängerten 30-tägigen Rückgaberecht - gerechnet ab dem Tag der Zustellung - Gebrauch machen.
Schreibe uns einfach über das Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail über info@veniva.de - hier können wir Dein Anliegen aufnehmen und die weiteren Schritte koordinieren.
DU HAST WEITERE FRAGEN:
Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder per Mail über: info@veniva.de
HINWEIS:
Bitte schicke uns die Ware möglichst unbenutzt, nicht beschädigt und mit allen Utensilien in der Originalverpackung an uns zurück.
Wir bitten Dich um Verständnis, dass unsere Rücksendebedingungen die Ausstellung eines Retourenscheins bzw. die Übernahme der Rücksendekosten leider nicht vorsehen. Sollte sich bei der Retourenprüfung ein Defekt herausstellen, werden die Rücksendekosten selbstverständlich ebenfalls erstattet.
Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, erstatten wir Dir den Kaufbetrag mit derselben Zahlungsmethode, die Du beim Kauf ausgewählt hast.
Bitte beachte, dass die Retourenabwicklung nach Eingang bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann/darf.